Einsatz in Bonn Feuerwehr rückt zu Brand in Graurheindorf aus

Bonn · Die Bonner Feuerwehr ist Donnerstagnacht zu einem Einsatz nach Graurheindorf ausgerückt. Dort brannte es in der Küche einer Wohnung.

Einsatz in Bonn: Feuerwehr rückt zu Brand in Graurheindorf aus
Foto: Matthias Kehrein

In einer Wohnung in der Herseler Straße in Bonn-Graurheindorf hat es Donnerstagnacht gebrannt. Die Feuerwehr rückte gegen 22.45 Uhr zu dem Einsatz aus. Nach ersten Informationen alarmierten Nachbarn die Feuerwehr, als die Brandmelder anschlugen.

Als die Einsatzkräfte ankamen, gab es bereits eine starke Rauchentwicklung in einen Raum der Erdgeschosswohnung. Zunächst wurde eine Person in Wohnung vermutet, doch als die Feuerwehr durch die offene Tür rein ging, war dort niemand. In der Küche entdeckten die Einsatzkräfte daraufhin einen brennenden Topflappen auf dem Herd.

Die Feuerwehr lüftete schlussendlich die Wohnung und beendete den Einsatz. Es gab keine Verletzten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort