Deutschlandwetter für den 22.05.2018

Am Dienstag scheint in der Nordosthälfte häufig die Sonnenschein, und nur ab und zu ziehen ein paar Wolkenfelder vorüber. Es bleibt dort trocken. Im Westen und Süden zeigt sich der Himmel dagegen wechselnd bewölkt, und im Tagesverlauf entwickeln sich einige zum Teil kräftige Schauer oder Gewitter. Diese können örtlich mit Starkregen oder Hagel einhergehen. Der Wind weht im Nordosten schwach bis mäßig aus Nordost bis Ost. Sonst kommt er meist nur schwach aus unterschiedlichen Richtungen. In Gewitternähe gibt es starke Böen.

In der Nacht zum Mittwoch kommt es im Süden und Westen zu weiteren kurzen Regengüssen und Gewittern. Im Norden und Osten ist es teils wolkig, meist aber gering bewölkt und trocken.

Weitere Städte


Wetteraussichten heute

Temperaturverlauf Bonn


Wettervorhersage und Regenradar

News