DTB-Präsident über Angebot Saudi-Arabiens: „Eine Chance“
DTB-Präsident über Angebot Saudi-Arabiens: „Eine Chance“

TennisDTB-Präsident über Angebot Saudi-Arabiens: „Eine Chance“

Erst Fußball, Golf, Boxen - und jetzt Tennis? Saudi-Arabien will im großen Stil auch im Profitennis mitmischen. Der deutsche Verbandschef sieht darin nichts Schlechtes. Doch es werde Verlierer geben.

Katalonien-Rundfahrt: Pogacar sprintet auf Platz zwei
Katalonien-Rundfahrt: Pogacar sprintet auf Platz zwei

Radsport Katalonien-Rundfahrt: Pogacar sprintet auf Platz zwei

Drittes Rennen, dritter Podestplatz: Tadej Pogacar präsentiert sich weiter in starker Form. Zum Sieg reicht es aber nicht, weil ein Ausreißer wenige Meter Vorsprung ins Ziel rettet.

Mathieu van der Poel setzt Karriere bis 2029 fort
Mathieu van der Poel setzt Karriere bis 2029 fort

RadsportMathieu van der Poel setzt Karriere bis 2029 fort

Zuletzt gab es Gerüchte um ein nahes Karriereende. Doch ans Aufhören denkt Weltmeister Mathieu van der Poel noch nicht. Mindestens fünf Jahre will er noch fahren.

Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia
Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia

Kader fix Handballerinnen spielen um Tickets für EM und Olympia

Die deutschen Handballerinnen sind in den ersten beiden April-Wochen gleich sechsmal gefordert. Der Bundestrainer setzt daher auf einen breiten Kader.

Auf Spuren von Becker: Alcaraz besiegt die Selbstzweifel
Auf Spuren von Becker: Alcaraz besiegt die Selbstzweifel
Tennis Auf Spuren von Becker: Alcaraz besiegt die Selbstzweifel
Olympia im Blick: Überflieger Uscins macht DHB-Team Hoffnung
Olympia im Blick: Überflieger Uscins macht DHB-Team Hoffnung
Handball Olympia im Blick: Überflieger Uscins macht DHB-Team Hoffnung
Playoff-Rückschlag für NHL-Profi Seider und Detroit
Playoff-Rückschlag für NHL-Profi Seider und Detroit
Eishockey Playoff-Rückschlag für NHL-Profi Seider und Detroit
Wagner-Brüder überzeugen in der NBA bei Orlandos Sieg
Wagner-Brüder überzeugen in der NBA bei Orlandos Sieg
Basketball Wagner-Brüder überzeugen in der NBA bei Orlandos Sieg
Vereinsseiten
Fotos und Videos