Meckenheim: Mercedes CLS gestohlen und in Erftstadt geortet - Zeugen gesucht

Polizei bittet um Hinweise : Unbekannte stehlen hochwertigen Mercedes in Meckenheim

In der Nacht auf Mittwoch wurde in Meckenheim-Altendorf ein hochwertiger Mercedes CLS gestohlen. Das Fahrzeug konnte später zwar geortet werden, auffindbar war es aber nicht. Die Polizei bittet um Hinweise.

In der Nacht zu Mittwoch haben unbekannte Täter einen teuren, grauen Mercedes CLS in Meckenheim gestohlen. Das Fahrzeug wurde später in Erftstadt geortet, aber nicht aufgefunden.

Der Wagen mit SU-Kennzeichen war zuvor vor einem Haus an der Straße "Auf dem Acker" geparkt. Die Täter nutzten den Zeitraum von 21 Uhr am Dienstagabend bis 1 Uhr am Mittwoch, um den Wagen zu stehlen. Das Fahrzeug, das mit einem GPS-Ortungssystem ausgestattet ist, konnte vom Eigentümer in der Nacht am Albert-Einstein-Ring in Erftstadt geortet werden.

Als Beamte der Polizei des Rhein-Erft-Kreises die Örtlichkeit überprüften, fehlte von dem Wagen jedoch jede Spur. Die Polizei schließt nicht aus, dass dort Veränderungen an dem Mercedes vorgenommen wurden. Die Ermittler suchen mögliche Zeugen. Die sollen sich unter 02 28/1 50 bei der Bonner Kripo melden.

Mehr von GA BONN