Polizeilich gesucht Drei Minderjährige am Bonner Hauptbahnhof aufgegriffen

Bonn · Als sie augenscheinlich auf einen Zug am Hauptbahnhof Bonn gewartet hatten, überprüften am Dienstagmorgen Polizisten die Identität dreier Jugendlicher. Dabei stellte sich heraus, dass nach ihnen gesucht wurde.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Axel Vogel

Wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte, haben Beamte am frühen Dienstagmorgen drei vermisste Jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 Jahren aufgefunden. Die Minderjährigen wurden bei einem Streifengang durch den Bahnhof am Gleis 2 und 3 am Bonner Hauptbahnhof entdeckt, wo sie augenscheinlich auf einen Zug warteten.

Eine Identitätsprüfung habe ergeben, dass es sich dabei um ein 13-jähriges und ein 14-jähriges Mädchen sowie einen 16-jährigen Jungen aus Koblenz und Mayen handelte. Sie seien polizeilich gesucht worden. Anschließend seien sie in Gewahrsam genommen und später in die Hände einer Jugendschutzeinrichtung der Stadt Bonn übergeben worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“ Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort