Feuer in Mehrfamilienhaus Feuerwehr löscht Brand im Wohnpark Oberdollendorf

Oberdollendorf · In einem Mehrfamilienhaus im Wohnpark Oberdollendorf hat es am Montagmittag gebrannt. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Löscheinheiten aus. Niemand wurde verletzt.

 Am Montag rückte die Feuerwehr in Oberdollendorf aus, um einen Brand zu löschen.

Am Montag rückte die Feuerwehr in Oberdollendorf aus, um einen Brand zu löschen.

Foto: Ralf Klodt

Die Feuerwehr hat am Montagmittag einen Brand im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses in Oberdollendorf gelöscht. Das Feuer in der Wohnung im Wohnpark Oberdollendorf entstand gegen 12.30 Uhr durch ein auf dem Herd stehendes Essen. Die Feuerwehr, die mit mehreren Löscheinheiten ausrückte, teilte mit, dass die Einsatzkräfte die Wohnung gewaltsam öffnen mussten, diese jedoch zur Zeit des Brandes leer war.

Die Einsatzkräfte löschten den Brand und übergaben die Wohnung der Verwaltung. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort