1. Bonn
  2. Stadt Bonn

Bonn: Feuer bricht auf Herd in Dachgeschosswohnung aus

Einsatz in der Fritz-Tillmann-Straße : Feuer bricht auf Herd in Bonner Dachgeschosswohnung aus

Am Dienstagabend hat es auf dem Herd einer Dachgeschosswohnung in der Fritz-Tillmann-Straße im Zentrum von Bonn gebrannt. Was den Brand auslöste, ist unklar.

Die Bonner Feuerwehr ist am Dienstagabend zu einem Einsatz in die Fritz-Tillmann-Straße in Bonn ausgerückt. Wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte, hatte etwas auf dem Herd der Dachgeschosswohnung Feuer gefangen, was zu einer starken Rauchbildung geführt hat.

Da niemand zu Hause war, musste die Feuerwehr mit einem Schlüssel die Wohnung eindringen. Das Feuer auf dem Herd wurde daraufhin mit einem Handlöschgerät gelöscht. Anschließend wurden das Treppenhaus gelüftet und alle Wohnungen des Hauses überprüft.

Was den Brand ausgelöst hat und warum, konnte die Feuerwehr nicht sagen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.