1. Bonn
  2. Hardtberg

Feuer auf Baustelle in Bonn : Baustoffe in Lengsdorf geraten in Brand

Feuer auf Baustelle in Bonn : Baustoffe in Lengsdorf geraten in Brand

Durch das schnelle Eingreifen von Bauarbeitern wurde in Lengsdorf wahrscheinlich ein größerer Brand verhindert. Auf einer Baustelle war aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen.

Auf einer Baustelle an der Villemombler Straße ist am Freitagvormittag aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Polizei ermittelt.

Ein Stapel von Baustoffen ist vor dem Fenster an einem Neubau in Brand geraten. Die Flammen ergriffen die Fensterrahmen und sorgten so für eine starke Rauchentwicklung, Der Qualm zog ins Gebäude.

Zahlreiche Anwohner befürchteten wegen der starken Rauchentwicklung einen Dachstuhlbrand und meldeten sich besorgt bei der Leitstelle.

Bauarbeiter konnten das Feuer noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte löschen. Die Feuerwehr sorgte für die Entlüftung des Gebäudes und kühlte die Fassade. Niemand wurde verletzt.