Personensuche in Bonn Verschwunden in der Rheinaue - junge Frau weiter vermisst

Bonn · Mit mehreren Einsatzkräften, einem Hubschrauber und Hunden hat die Polizei am Mittwoch nach einer 19-Jährigen in der Rheinaue gesucht. Auch am Donnerstagvormittag ist sie noch nicht gefunden.

 Mit einem großen Aufgebot an Einsatzkräften hat die Polizei am Mittwochabend in der Rheinaue nach der 19-Jährigen gesucht.

Mit einem großen Aufgebot an Einsatzkräften hat die Polizei am Mittwochabend in der Rheinaue nach der 19-Jährigen gesucht.

Foto: Benjamin Westhoff

Auch am Tag nach dem Verschwinden einer 19-jährigen in der Rheinaue such die Polizei weiter nach der jungen Frau. Wie die Leitstelle bestätigte, gäbe es in dieser Sache „nichts neues“.

Mit einem großen Aufgebot an Einsatzkräften hatte die Polizei am Mittwochabend in der Rheinaue nach der Frau gesucht. Mehrere Streifenwagen, Teams mit Hunden und ein Hubschrauber waren im Einsatz.

Eine Stunde lang kreiste der Helikopter über dem Gebiet, um die 19-Jährige zu finden. Am Nachmittag war die junge Frau dort mit einem Verwandten unterwegs gewesen und danach verschwunden. „Aufgrund der persönlichen Umstände gehen wir davon aus, dass die Person hilflos ist“, sagte ein Sprecher der Polizei. Was dies konkret bedeutet, wollte der Sprecher am Abend nicht ausführen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort