CDU Meckenheim: Kandidat für Altendorf steht fest

CDU Meckenheim : Kandidat für Altendorf steht fest

Die Kandidatenliste der CDU Meckenheim ist nun komplett. Auf der jüngsten Mitgliederversammlung haben die Christdemokraten ihren Kandidaten für den Wahlbezirk 170 in Altendorf einstimmig gewählt. Ralf Decker geht jetzt für die Partei ins Rennen.

"Es war nicht leicht, aber wir haben für Altendorf einen Kandidaten gefunden, der in allen Punkten das Profil erfüllt", sagte Fraktionsvorsitzender Joachim Kühlwetter. Decker ist 49 Jahre alt, verheiratet und Vater dreier Söhne. Er arbeitet als IT-Leiter und lebt seit 15 Jahren in Altendorf.

Die Reserveliste der CDU wurde bereits auf der Mitgliederversammlung im November beschlossen. Auf Listenplatz 1 steht Fraktionsvorsitzender Joachim Kühlwetter, gefolgt von Vizebürgermeister Michael Sperling und Stadtverbandsvorsitzendem Jürgen Schwerdtfeger.