Raubüberfall in Bad Neuenahrer City

Raubüberfall in Bad Neuenahrer City

Polizei bittet um Hinweise auf den Täter, der eine blaue Windjacke trug und über 1,80 Meter groß ist.

Bad Neuenahr. (ln) Großes Polizeiaufgebot am Montagnachmittag in der Bad Neuenahrer Innenstadt. Um 13.48 Uhr war es zu einem Raubüberfall auf ein Geschäft in der City gekommen.

Der Täter flüchtete anschließend mit der Beute in Richtung Telegrafenstraße und wurde letztmalig an der Einmündung der Telegrafenstraße zur Hauptstraße gesehen.

Der Täter wird laut Polizei wie folgt beschrieben: 28 bis 35 Jahre alt, mehr als 1,80 Meter groß, schlank, gepflegte Erscheinung, sprach deutsch, hat dunkle kurze glatte Haare und war bekleidet mit einer blauen Windjacke. Nähere Angaben zum Hergang gab die Polizei nicht. Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer (0 26 41) 97 40.

Mehr von GA BONN