Schule hat begonnen - im Kreis Ahrweiler

Schule hat begonnen - im Kreis Ahrweiler

Eigentlich geht es erst am Dienstag los. Dann beginnt für die i-Dötzchen an den Grundschulen im Kreis Ahrweiler der neue Lebensabschnitt Schule. An einer der kleinsten Schulen im AW-Land war es am Montag schon soweit.

Kreis Ahrweiler. (GS) Eigentlich geht es erst am Dienstag los. Dann beginnt für die i-Dötzchen an den Grundschulen im Kreis Ahrweiler der neue Lebensabschnitt Schule. An einer der kleinsten Schulen im AW-Land war es am Montag schon soweit.

Denn an der Vischeltal-Schule in Krälingen findet der Schulstart für die Neulinge traditionell am ersten Tag nach den Sommerferien statt. Als neue i-Dötzchen begrüßte Birgit Klersy Hannah Götz, Nico Jankowiak, Maximilian Kirch, Niklas Lanzerath, Lasse Neukirchen, Marie Phiesel, Karlotta Seifert und Jan Luca Schneider.

Mehr von GA BONN