Bonner Traditionsgeschäft zieht in die Friedrichstraße: "Hut Weber" hat einen neuen Laden gefunden

Bonner Traditionsgeschäft zieht in die Friedrichstraße : "Hut Weber" hat einen neuen Laden gefunden

Das Bonner Traditionsgeschäft "Hut Weber" hat einen neuen Laden in der Friedrichstraße gefunden.

Friedrichstraße, Hausnummer 30. So lautet die neue Anschrift von "Hut Weber". Das Bonner Traditionsgeschäft übernimmt dort einen gerade geräumten Laden und wird in absehbarer Zukunft eröffnen.

Mitte Dezember 2015 wurde bekannt, dass "Hut Weber" seinen alten Standort an der Ecke Markt/Bonngasse im Januar räumen muss. Der Eigentümer hatte das Haus verkauft, der Mietvertrag wurde nicht verlängert.

Inhaber Thomas Weber suchte zu diesem Zeitpunkt bereits nach einem neuen Ladenlokal in der Innenstadt. Jetzt hat er geeignete Räume in der Friedrichstraße gefunden.

Bonner Geschäft mit Tradition

Im Jahr 1928 hat die Familie Weber das Hutgeschäft auf der Ecke Bonngasse/Markt übernommen. Der jetzige Inhaber Thomas Weber führt das Geschäft in dritter Generation.

Mehr von GA BONN