Shoppingtour der Tollitäten Bonner Prinzenpaar zog durch die Innenstadt

BONN · Bevor das Prinzenpaar zum Sitzungsmarathon am Wochenende aufbrach, ging's erst einmal auf Shoppingtour: Neue Stulpen für den Prinzen gab es im Karnevalsbedarfsladen von Peter Kastenholz am Bertha-von-Suttner-Platz.

Majestätisch einkaufen: Das Prinzenpaar mit Gefolge in der Sternstraße.

Majestätisch einkaufen: Das Prinzenpaar mit Gefolge in der Sternstraße.

Foto: Barbara Frommann

Die Stulpen zog sich Dirk I. bei der ersten von zwei traditionellen Shopping-Touren durch die Bonner Innenstadt gerne über die Strumpfhose, denn es war bitterkalt. Der Rundgang mit dem Tambourcorps Germania Hersel startete bei Männermode Lepper, weitere Stationen waren der Bonn-Shop in der Bonngasse sowie Coppeneur und Kessel in der Friedrichstraße.

Danach gab es einen richtigen Besuch bei Thalia am Markt. Außerdem kehrte das Prinzenpaar im Café Miebach und bei Optiker Dancker in der Sternstraße ein. Bonna Andrea I. hielt sich mit dem Sprechen zurück, ihre Stimme hat nach zahlreichen Auftritten und der Shopping-Tour durch Tannenbusch gelitten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort