Verkehrsunfall in Bonn 17-Jähriger wurde angefahren - Zeugen gesucht

BONN · Ein 17-jähriger Fußgänger ist am Sonntagabend in der Bonner Innenstadt von einem Auto angefahren worden. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Ein weißes Auto soll beteiligt gewesen sein.

Nach dem derzeitigen Sachstand überquerte der Jugendliche gegen 23.30 Uhr auf dem Zebrastreifen die Maximilanstraße vom Omnibusbahnhof in Richtung Kaiserplatz.

Dabei wurde er von einem noch unbekannten Autofahrer touchiert. Der junge Mann kam zu Fall und verletzte sich. Er wurde später in einer Krankenhausambulanz versorgt. Der Unbekanntefuhr weiter, ohne sich um den am Boden Liegenden zu kümmern.

Nachdem der 17-Jährige den Unfall am Dienstag bei der Polizei anzeigte, übernahm das Verkehrskommissariat die weiteren Ermittlungen.

Die Beamten bitten um Hinweise möglicher Unfallzeugen unter der Rufnummer 0228/150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort