Tannenbusch Roller-Rowdys fahren Mann an

TANNENBUSCH · Die Polizei sucht Zeugen für einen Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend in Tannenbusch ereignet hat. Gegen 18.10 Uhr waren zwei Jugendliche mit einem auffällig beschädigten Motorroller auf den Fußwegen zwischen der Görlitzer Straße und der Tannenbuscher Düne unterwegs.

Dabei sollen sie nahe des dortigen Kinderspielplatzes mit erhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Zeugen hielten den Roller an, um Fahrer und Sozius zur Rede zu stellen. Die beiden Jugendlichen hielten kurz an, gaben dann aber wieder Gas. Beim Wegfahren wurde einer der Zeugen am Bein verletzt.

Die alarmierte Polizei fahndete vergeblich nach den beiden Jugendlichen und dem Motorroller, der keine Versicherungskennzeichen hatte. Mögliche Zeugen bittet die Polizei, sich unter 0228/150 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort