1. Bonn
  2. Hardtberg

St. Hubertus Schützenbruderschaft 61 Mal vorn

St. Hubertus Schützenbruderschaft 61 Mal vorn

61 Mal konnte sich die St. Hubertus Schützenbruderschaft in die Siegerliste der Kreismeisterschaften im Kreis Bonn des Rheinischen Schützenbunds (RSB) eintragen. Davon zehn Mal als Sieger, sieben Mal als Vizemeister und acht Mal mit der Bronzemedaille, teilte die Schützenbruderschaft jetzt mit.

Siegerin bei den Junioren mit dem Luftgewehr war Katharina Nitsche, beim Kleinkaliber-Liegendkampf siegte Rainer Ahrens, Dirk Schindler und Karl-Hans Kuhn siegten mit der Luft- und KK-Pistole, Wilhelm Skwirblies mit der Luftpistole, und Sybille Giesen war mit der KK-Pistole erfolgreich.

Außerdem konnten vier Mannschaftstitel errungen werden. Die Teilnehmer erwartet als nächstes die Bezirksmeisterschaften auf dem langen Weg bis zur Deutschen Meisterschaft.