Auto kollidiert in Lannesdorf mit Motorrad

Auto kollidiert in Lannesdorf mit Motorrad

Bei einem Verkehrsunfall auf der Galileistraße ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer verletzt worden. Gegen 17.15 Uhr war ein 61-jähriger Autofahrer Richtung Süden unterwegs und überholte laut Polizei eine Radfahrerin.

Lannesdorf. (hbl) Bei einem Verkehrsunfall auf der Galileistraße ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer verletzt worden. Gegen 17.15 Uhr war ein 61-jähriger Autofahrer Richtung Süden unterwegs und überholte laut Polizei eine Radfahrerin.

Dabei übersah er nach den vorliegenden Erkenntnissen ein entgegenkommendes Motorrad und stieß mit ihm zusammen. Der 26-jährige Fahrer wurde bei der Kollision leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro.

Mehr von GA BONN