Kurz nach der Ehefrau verunglückt ihr Mann

Drei Verletzte bei zwei Verkehrsunfällen in Bonn-Castell

Bonn. (dab) Aus dem Rettungswagen informierte eine 57-Jährige ihren Mann am Mittwochnachmittag über ihren vorangegangenen Unfall. Auf dem Weg zu seiner Frau ins Krankenhaus verunglückte laut Polizei dann auch noch der 54-Jährige. Er blieb unverletzt.

Die Frau war mit ihrem Rad auf dem Radweg der Graurheindorfer Straße entgegen der Fahrtrichtung unterwegs, als ein 48-Jähriger mit dem Auto aus einer Ausfahrt kam und die 57-Jährige übersah.

Der Ehemann habe dann an der Graurheindorfer Straße/Herseler Straße die rote Ampel übersehen. Er stieß mit seinem Auto gegen den Wagen eines 40-Jährigen. Dessen Beifahrerin und ein zweijähriges Kind wurden verletzt. Die Polizei sperrte kurzzeitig die Autobahnauffahrt Auerberg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort