SWB Bus und Bahn OB Ashok Sridharan ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

BONN · Der Bonner Oberbürgermeister Ashok Sridharan ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender von SWB Bus und Bahn. Das teilten die Stadtwerke am Donnerstagmorgen mit.

"Ein moderner Nahverkehr hat für die Menschen in unserer Stadt eine große Bedeutung. Deshalb freue ich mich über die Wahl zum Aufsichtsratsvorsitzenden", sagte Oberbürgermeister Ashok Sridharan. Er wurde in der jüngsten Sitzung am Mittwoch gewält.

Sridharan folgt auf den im vergangenen September verstorbenen Bonner Stadtverordneten Werner Esser. Neben Sridharan gehören dem Aufsichtsrat zwei Arbeitnehmervertreter sowie drei vom Rat der Stadt entsandte Mitglieder an. Stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende ist Marion Böhm.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort