Bahnen kamen nahe Stadthaus ins Stocken

Unfall mit Rollerfahrer

Bonn. (bd) Ein Unfall mit einem Rollerfahrer hat am Morgen um kurz vor 8 Uhr zu Behinderungen im Straßenbahn- und Stadtbahnverkehr in Bonn geführt. Der Zweiradfahrer war nahe des Stadthauses vor einer Straßenbahn gestürzt. Seine Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Die Behinderung dauerte etwa mehr als eine Viertelstunde. Von den Verzögerungen betroffen waren die Fahrgäste der Linien 66, 61 und 62.

Der Rollerfahrer hatte zuvor den Weg Straßenbahn (Linie 61) gekreuzt, war gegen die Bahn gefahren und gestürtzt. Seine Beifahrerin wurde verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Bahnfahrer wurde vor Ort betreut. Er konnte seinen Dienst nicht fortsetzen. Die genaue Unfallzeit war 7.40 Uhr. Die Strecke wurde um 7.57 Uhr wieder freigegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort