Den Fußballern droht ein Rumpfprogramm

In den Fußball-Ligen in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis wird am Wochenende wohl nur ein Rumpfprogramm über die Bühne gehen

Bonn/Rhein-Sieg-Kreis. (wom) Nachdem der Frühling zwischenzeitlich schon Einzug gehalten hatte, wird in den Fußball-Ligen in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis am Wochenende wohl nur ein Rumpfprogramm über die Bühne gehen.

Die Gemeinde Swisttal und die Stadt Rheinbach haben ihre Plätze bis einschließlich Sonntag gesperrt. Die Städte Bonn und Meckenheim sowie die Gemeinde Wachtberg entscheiden erst am Freitag über eine mögliche Platzsperre.

Der Fußballkreis Bonn bietet ab Freitagmittag allen Vereinen die Möglichkeit, sich unter (02 28) 68 68 68 zu informieren, welche Kommunen ihre Plätze gesperrt haben.

Im Rhein-Sieg-Kreis fällt ebenfalls in vielen Kommunen erst am Freitag eine Entscheidung, ob gespielt wird. Sehr fraglich ist die Austragung der Verbandsliga-Begegnung zwischen Germania Dattenfeld und dem VfL Rheinbach; der Parkplatz steht schon jetzt unter Wasser.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort