Am Neujahrsmorgen Alkoholisierter Autofahrer fährt in Bornheim gegen Einbahnstraße

Bornheim · Am Neujahrsmorgen ist ein offensichtlich alkoholisierter Autofahrer in Bornheim entgegen einer Einbahnstraße gefahren. Sein Führerschein wurde einkassiert.

Laut der Polizei fuhr ein 46-jähriger Autofahrer gegen fünf Uhr am Neujahrsmorgen entgegen der Einbahnstraße Königstraße in Bornheim. Daraufhin wurde er von Beamten der Polizei angehalten und kontrolliert.

Nach eigenen Angaben schien der Mann alkoholisiert zu sein. Dies bestätige auch der vor Ort durchgeführte Alkoholtest. 1,4 Promille befanden sich in seinem Blut. Der Autofahrer begleitete die Beamten auf die Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Sein Führerschein wurde einkassiert. Das zuständige Verkehrskommissariat ermittelt nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort