Lemmerzbad in Königswinter: Start in die Freibadsaison

Lemmerzbad in Königswinter : Start in die Freibadsaison

An diesem Sonntag öffnet das Lemmerzbad seine Türen. Preise bleiben unverändert.

Die Wettervorhersagen sind gar nicht mal so schlecht: 20 Grad und Sonnenschein sind für diesen Sonntag vorhergesagt, wenn das Königswinterer Freibad in die Sommersaison 2015 startet. Noch eine gute Nachricht: Gegenüber dem Vorjahr bleiben die Eintrittspreise unverändert. Erwachsene zahlen vier Euro Eintritt, Kinder im Alter zwischen fünf und

13 Jahren 3,50 Euro, für Kleinkinder unter fünf Jahren sind 50 Cent fällig. Geöffnet hat das Freibad täglich zwischen 10 und 20 Uhr, Frühschwimmer kommen bei guter Witterung zusätzlich montags, mittwochs und freitags in der Zeit von 7 bis 9.15 Uhr auf ihre Kosten. Apropos gute Witterung: Noch mehr Sonnenschein und heiße 30 Grad versprechen die Vorhersagen übrigens für den Start in die neue Woche. Da kommt der Sprung ins kühle Nass genau richtig.