Unfall zwischen Rhöndorf und Königswinter Kollision sorgte für Stau auf der Bundesstraße 42

Königswinter · Ein Unfall auf der B 42 in Höhe Königswinter sorgte am späten Nachmittag für Behinderungen in Fahrtrichtung Bonn. Zwischenzeitlich war nur ein Fahrstreifen frei.

Viel Geduld brauchten die Autofahrer auf der B 42 am Donnerstagnachmittag in Fahrtrichtung Bonn: Nach einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen zwischen Rhöndorf und der Ausfahrt Königswinter staute sich der Verkehr auf mehreren Kilometern Länge.

Wie die Autobahnpolizei Köln auf Anfrage mitteilte, war es gegen 16.15 Uhr zu der Kollision auf der Bundesstraße gekommen. Einer der beteiligten Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der rechte Fahrstreifen war bis zum frühen Abend gesperrt. Verletzt wurde laut Polizei niemand, es entstand Sachschaden. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort