Kradfahrer bei Unfall in Bonn schwer verletzt

Bonn. (lis) Schwer verletzt wurde am Donnerstagnachmittag ein 68-jähriger Kleinkraftradfahrer. Ein 47-jähriger Autofahrer war gegen 14.30 Uhr auf der Bismarckstraße in Richtung Kurfürstenstraße unterwegs, als er im Kreuzungbereich Bismarckstraße/Kurfürstenstraße und Argelanderstraße mit dem 68-Jährigen kollidierte.

Nach Angaben der Polizei hatte der Kradfahrer, der die Argelanderstraße befuhr, Vorfahrt. Der Mann prallte mit seinem Gefährt gegen das Auto und stürzte auf die Straße. Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 6 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“ Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort