68-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall auf der Bundesstraße 266

Bad Neuenahrer fährt aus ungeklärten Gründen in einer Kurve geradeaus

Bad Neuenahr-Ahrweiler. (ln) Ein Verkehrsunfall endete am Freitag für einen 68-jährigen Rechtsanwalt aus der Kreisstadt tödlich.

Laut Polizei war der Mann auf der Bundesstraße 266 von Heimersheim in Richtung Bad Neuenahr-Ahrweiler unterwegs, als er in einer Rechtskurve aus bisher ungeklärter Ursache einfach geradeaus fuhr.

Nach Angaben der Polizei raste der Pkw des Mannes über den Straßengraben, hob mit den Rädern vom Boden ab, senkte sich wieder und ist mit der Schnauze senkrecht in den Boden eingeschlagen. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Der innerhalb weniger Minuten am Unfallort eingetroffene Notarzt, konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die im Fahrzeugwrack eingeklemmte Leiche des 68-Jährigen musste von der Freiwilligen Feuerwehr geborgen werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 25 000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort