Pferde in Heimersheim verletzt: Wunden möglicherweise durch Schnitte entstanden - Zeugen werden gesucht

Pferde in Heimersheim verletzt : Wunden möglicherweise durch Schnitte entstanden - Zeugen werden gesucht

Samstagnacht rief eine Pferdehalterin die Polizei, weil sie an zweien ihrer Pferde Verletzungen festgestellt hatte. Die auf Weideflächen im Bereich unter der Ahrtalbrücke untergebrachten Pferde wiesen Verletzungen auf, die möglicherweise durch Schnitte mit einem scharfen Gegenstand entstanden sein könnten.

Da es bereits in dervergangenen Woche zu einem Vorfall auf der Weide der Frau kam, bittetdie Polizei Bad Neuenahr-Ahrweiler dringend um Zeugenhinweise.

  • Hat jemand inden letzten Tagen Personen in diesem Bereich beobachtet, die sichbeispielsweise auf den Weideflächen oder in unmittelbarer Nähe zu denPferdeweiden aufhielten?
  • Sind Personen aufgefallen, die sich seltsam verhaltenoder sich über normales Interesse hinausgehend für die Pferde interessierthaben?

Hinweise bitte an die Rufnummer 02641/9740.