Kurioses Video nach FA-Cup-Spiel Jürgen Klopp gibt Interview in der Teeküche

Exeter · Neue Umgebung für Jürgen Klopp: Nach dem Pokalspiel am Wochenende gab der Trainer des FC Liverpool ein Interview, allerdings nicht in einem Presseraum, sondern in einer Teeküche. Der Coach nahm es mit Humor.

 Nach dem FA-Cup-Spiel wurde Jürgen Klopp in einer Teeküche interviewt.

Nach dem FA-Cup-Spiel wurde Jürgen Klopp in einer Teeküche interviewt.

Foto: Screenshot Youtube

Am Wochenende kam der FC Liverpool im englischen Pokalwettbewerb FA Cup nicht über ein 2:2 beim Viertligisten Exeter City FC hinaus. Als Viertligist verfügt der Verein nicht über die Möglichkeiten wie höherklassige Vereine. Und so musste Liverpool-Trainer Klopp nach dem Spiel die Fragen eines Reporters nicht im Presseraum beantworten, sondern in einer Teeküche, wie das Video zum Ende hin zeigt.

Der 48-Jährige nahm es mit Humor. "Es ist schön. Es gibt alles, was man braucht", antwortet er auf eine Frage des Reporters nach dem ungewöhnlichen Interview-Ort. Er scherzt dann auch noch, dass er seiner eigenen Tasse gesucht, sie aber nicht gefunden hätte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort