Unfallflucht: Polizei sucht Autohalter

Die Polizei sucht den Halter eines Autos, das vermutlich bei einem Parkrempler vor der Kinderklinik an der Adenauerallee beschädigt worden ist. Am Montag gegen 20.30 Uhr hatte eine 42-Jährige auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus mit ihrem Wagen ein abgestelltes Fahrzeug touchiert, teilte die Polizei mit.

Unfallflucht: Polizei sucht Autohalter
Foto: dpa

Bonn. (dab) Die Polizei sucht den Halter eines Autos, das vermutlich bei einem Parkrempler vor der Kinderklinik an der Adenauerallee beschädigt worden ist. Am Montag gegen 20.30 Uhr hatte eine 42-Jährige auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus mit ihrem Wagen ein abgestelltes Fahrzeug touchiert, teilte die Polizei mit.

Weil die Frau keinen Schaden an den Autos feststellte, fuhr sie weg. Erst am nächsten Morgen bemerkte sie, dass ihr Wagen beschädigt war und meldete den Unfall. Die Beamten gehen davon aus, dass an dem geparkten Auto ebenfalls Schaden entstanden sein dürfte. Trotz intensiver Recherchen, auch in der Klinik, konnte der Geschädigte bisher nicht ermittelt werden. Die Beamten hoffen nun, dass er sich meldet, und zwar unter der Rufnummer (02 28) 150.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort