Brand am Südfriedhof Fahrzeuge brennen in Bonn-Dottendorf

Bonn · In der Nacht haben drei Autos des Amtes für Stadtgrün in Bonn gebrannt. Die Ursache ist bislang unklar.

 In Bonn Dottendorf haben in der Nacht Fahrzeuge des Amtes für Stadtgrün gebrannt.

In Bonn Dottendorf haben in der Nacht Fahrzeuge des Amtes für Stadtgrün gebrannt.

Foto: Ulrich Felsmann

Auf dem Gelände des Bonner Amtes für Stadtgrün sind in der Nacht zu Donnerstag drei Fahrzeuge in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilt, habe aus bisher ungeklärten Gründen ein Elektroauto Feuer gefangen. Dieses habe dann auf einen Tieflader, auch Pritschenwagen genannt, und ein weiteres Auto übergegriffen.

Die Einsatzkräfte konnten den Brand auf dem Gelände an der Servatiusstrasse am Südfriedhof in Bonn-Dottendorf schnell unter Kontrolle bringen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf einen sẹchsstelligen Betrag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort