Gewalt in Bonn Angetrunkener schlug seine Frau

BONN · Ein 43-jähriger Mann aus Bonn schlug seine 46 Jahre alte Ehefrau in der Nacht zu Mittwoch, als diese ihn am Hauptbahnhof von einer Feier abholte.

Wie die Polizei berichtet, rief der mutmaßliche 43-jährige Tatverdächtige seine Frau gegen zwei Uhr Nachts an und "befehligte" sie zum Hauptbahnhof nach Bonn um ihn nach einer privaten Feier abzuholen. Auf einem nahe gelegenen Parkplatz wartete die Frau auf ihren Mann. Als dieser zum Auto kam, schlug der alkoholisierte Mann seiner Frau mit der flachen Hand ins Gesicht und sagte ihr, dass sie still sein sollte. Während der Fahrt trat er ihr gegen das Bein.

Als beide zu Hause waren schrie der Angetrunkene grundlos an, unter anderem wurde - auch das nicht zum ersten Mal - der Sohn der 46-jährigen Frau bedroht. Sie wartete bis der Mann eingeschlafen war und verständigte die Polizei. Der Polizei erklärte sie, dass es innerhalb der Beziehung kriselt und sie von ihrem Mann schon einmal geschlagen worden ist.

Die Beamten weckten den Mann und sprachen ihm eine Wohnungsverweisung mit einem zehntägigen Rückkehrverbot aus. Jetzt wird gegen ihn wegen Körperverletzung und Bedrohung ein Ermittlungsverfahren geführt. Die Frau erlitt keine Verletzungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort