Neue Mietwohnungen geplant Restaurant Cäcilienhöhe in Muffendorf wurde abgerissen

Muffendorf · Das Kapitel „Cäcilienhöhe“ ist mit dem Abriss endgültig abgeschlossen, das Gebäude des einstigen Promi-Restaurants komplett verschwunden. Stattdessen gibt es vom Goldbergweg aus nun freie Sicht aufs Siebengebirge. Aber nur vorübergehend.

 Das Stammlokal von Helmut Kohl ist nur noch Geschichte.

Das Stammlokal von Helmut Kohl ist nur noch Geschichte.

Foto: Axel Vogel/VOGEL

„Die Gültigkeit des Bauvorbescheides ist um ein weiteres Jahr verlängert worden“, sagte Lubig am Donnerstag. Solange soll ein Bauzaun das Gelände absichern.

Unter Inhaber Bruno Pieri hatte hier ab 1982 regelmäßig die „Pasta Connection“ von Bundeskanzler Helmut Kohl und anderen Politikern getagt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
So kriminell ist Bad Godesberg
Kriminalstatistik der Polizei So kriminell ist Bad Godesberg
Zum Thema
Aus dem Ressort