Kaderplanung

Weitere Abgänge beim Bonner SC

Hamza Salman verlässt den BSC.

Bonn. Nachdem die Personalie des Cheftrainers mit Thorsten Nehrbauer nun geklärt ist, arbeitet der Regionalligist Bonner SC am Kader für die kommende Saison. Drei Spieler stehen den Bonnern dabei nicht mehr zur Verfügung.

Nur einen Tag nach der Verpflichtung des neuen Trainers Thorsten Nehrbauer hat der Bonner SC weitere Personalien bekannt gegeben. Wie der Verein über die sozialen Medien mitteilte, werden Hamza Salman, Koray Kacinoglu und Wael Karim die Rheinlöwen wieder verlassen. Die drei Akteure waren erst im Winter zu den Bonnern gestoßen.

Die Abwehrspieler Karim und Kacinoglu kamen in der abgelaufenen Spielzeit zwei- und dreimal zum Einsatz. Offensivakteur Salman brachte es immerhin auf elf Einsätze, in denen er zwei Tore erzielte. Laut Bonner SC wechselt Salman zum Ligakonkurrenten Fortuna Köln.