Weilerswist: Diebstahl im großen Stil

Auf frischer Tat ertappt hat die Polizei vier Männer bei einem Diebstahl im Weilerswister Verteilzentrum der Drogeriemarktkette "dm". Die drei 22-Jährigen und ein 20-Jähriger - alle aus Bonn - hatten laut Polizei Elektrozahnbürsten, Rasierklingen und Toner-Patronen im Wert von 33 000 Euro zum Abtransport bereit gestellt.

Weilerswist. (pd) Auf frischer Tat ertappt hat die Polizei vier Männer bei einem Diebstahl im Weilerswister Verteilzentrum der Drogeriemarktkette "dm". Die drei 22-Jährigen und ein 20-Jähriger - alle aus Bonn - hatten laut Polizei Elektrozahnbürsten, Rasierklingen und Toner-Patronen im Wert von 33 000 Euro zum Abtransport bereit gestellt.

Sie gehörten zu einer Reinigungsfirma, die nachts in dem Zentrum putzt. Die Polizei hatte das Gelände observiert, nachdem wiederholt nachts im großen Stil Waren entwendet worden waren. Einmal waren Marken-Rasierklingen im Wert von 35 000 Euro verschwunden, ein anderes Mal Ware im Wert von 30 000 Euro. Die Männer - alle polizeibekannt - wurden festgenommen. Die Polizei prüft gerade, ob sie für weitere Straftaten in Frage kommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“ Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort