Unfall in Neunkirchen-Seelscheid Abbieger übersieht Gegenverkehr - zwei Verletzte

NEUNKIRCHEN-SEELSCHEID · Bei einem Unfall in Neunkirchen-Seelscheid sind am Sonntag zwei Menschen leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte ein 22-Jähriger, der mit seinem Auto auf der Zeithstraße aus Richtung Seelscheid kommend in Richtung Much unterwegs war, in Oberheister nach links in die Heidestraße abbiegen wollen und dabei das Auto einer 22-jährigen Overatherin übersehen.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug des Unfallverursachers zurückgeschleudert und durchbrach einen Sichtschutzzaun samt Pflanzkübel. Das Auto der Overatherin kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen sowie einen Laternenmast auf dem Gelände eines Baustoffhändlers. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort