Unfall in Eitorf Rollerfahrer stürzte in Böschung - und schlief dort ein

EITORF · Ein 55-jähriger Mann aus Eitorf hat am Ostersonntag auf der L317 in Richtung Niederottersbach die Kontrolle über seinen Roller verloren und ist in eine Böschung gefahren.

Glücklicherweise verletzte sich der 55-Jährige, der kurz nach dem Unfall von zwei weiblichen Zeuginnen entdeckt worden war, bei dem Sturz nicht. Als sie bemerken, dass der Rollerfahrer wohl alkoholisiert unterwegs gewesen ist, verständigen sie die Polizei.

Die Beamten mussten den Betroffenen vor Ort erst einmal aufwecken, da der 55-Jährige in der Böschung liegend eingeschlafen war. Den Führerschein kassierte die Polizei gleich ein, eine Blutprobe wurde ebenfalls durchgeführt. Der Roller war nur leicht beschädigt, sonstiger Schaden entstand nicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort