Räuber wartete schon auf Parkplatz an B 56

Auf dem Parkplatz Buschkauler Weg an der Bundesstraße 56 hat ein bisher Unbekannter am Montag gegen 13.55 Uhr einen Mann ausgeraubt, der dort eine Pause machte.

Alfter. (agi) Er wartete offensichtlich auf ein Opfer: Auf dem Parkplatz Buschkauler Weg an der Bundesstraße 56 hat ein bisher Unbekannter am Montag gegen 13.55 Uhr einen Mann ausgeraubt, der dort eine Pause machte.

Wie die Polizei am Dienstag berichtete, bedrohte der Täter den 28-Jährigen, der sich auf eine Ruhebank gesetzt hatte, mit einem Messer und forderte Geldbörse und Mobiltelefon. Dann machte er sich mit einem Auto davon. Nach derzeitigen Erkenntnissen handelt es sich wahrscheinlich um einen blauen BMW.

Trotz einer umfangreichen Fahndung wurde der Täter bisher nicht gefasst. Die ermittelnde Kripo sucht nun Zeugen, die am Montag zu besagter Zeit an der B 56, Höhe Buschkauler Weg, Beobachtungen gemacht haben, die in Zusammenhang mit dem geschilderten Raub stehen könnten. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer (02 28) 1 50 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort