Fußgänger in Hennef angefahren

Beim Überqueren der Fahrbahn ist am Mittwochmorgen ein Fußgänger von einem Wagen angefahren und schwer verletzt worden.

Hennef. (hnn) Beim Überqueren der Fahrbahn ist am Mittwochmorgen ein Fußgänger von einem Wagen angefahren und schwer verletzt worden. Laut Polizeibericht wurden die Beamten um 7.23 Uhr zu einem Unfall auf der Bonner Straße gerufen. Ein 74-jähriger Hennefer hatte in Höhe der Bergstraße die Bonner Straße überqueren wollen, um seine morgendliche Zeitung zu kaufen.

Eine 51-jährige Henneferin, die mit ihrem Wagen auf der Bonner Straße aus Richtung Stoßdorf unterwegs war, konnte dem Fußgänger nicht mehr ausweichen. Der Hennefer wurde bei dem Zusammenprall schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort