Radfahrer stürzt nach Herzinfarkt

Notarzt kann 73-Jährigen in Troisdorf reanimieren - Autofahrt endet im Vorgarten - Ruppichteroth: Unfallursache gibt Rätsel auf

Troisdorf. (mic) Offenbar einen Herzinfarkt erlitten hat ein Radler am Samstagnachmittag gegen 14.35 Uhr auf der Flughafenstraße. Der 73-Jährige war mit einer Gruppe Radfahrer unterwegs.

Als er nicht zur Gruppe aufschloss, drehten die Radfahrer und stellten fest, dass ihr Sportkamerad auf der Straße lag. Der Notarzt reanimierte den Senior. Der 73-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht.

Troisdorf. In einem Vorgarten endete die Fahrt eines offenbar betrunkenen Autofahrers am Samstagabend gegen 23 Uhr. Laut Polizei wollte der 21 Jahre alte Mann in Friedrich-Wilhelms-Hütte von der Hermann-Ehlers-Straße auf die Roncallistraße biegen.

Dabei stieß er gegen die Bordsteinkante, verlor die Kontrolle über das Auto, das in den Vorgarten rutschte. Der Mann flüchtete, wurde wenig später aber von Polizisten aufgegriffen. Er hatte keinen Führerschein, eine Blutprobe wurde entnommen.

Ruppichteroth. Rätsel gibt der Polizei die Ursache eines Unfalles auf der B 474 in Höhe Herrenbröl auf. Ein 31 Jahre alter Autofahrer aus Ruppichterroth war in der Nacht zu Sonntag mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Laut Bericht war der Fahrer weder alkoholisiert noch mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren. Er wurde mit leichten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“ Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort