Bisher Unbekannte werfen Steine auf B 267

Polizei sucht Täter in Altenahr - Drei Unfälle innerhalb von vier Minuten in Ahrweiler

Altenahr. (sim) Mehrere bislang unbekannte Täter haben am Samstag gegen 17.15 Uhr Steine vom Bahnviadukt in Altenahr auf die darunter liegende B 267 geworfen. Laut Polizeibericht meldete ein Verkehrsteilnehmer den Vorfall, es sei aber nicht zu Schädigungen an Fahrzeugen gekommen.

Zeugen melden sich unter der Telefonnummer (0 26 91) 92 50.

Ahrweiler. Drei Unfälle innerhalb von vier Minuten meldet die Polizei für Samstag in der Kreisstadt. Dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt 11 500 Euro. Beim Anfahren vom Fahrbahnrand kollidierte ein Autofahrer in der Sebastianstraße mit einem vorbeifahrenden Wagen.

Ebenfalls die Vorfahrt missachtete ein Autofahrer beim Linksabbiegen von der Teichstraße in die Sebastianstraße. Zu einer dritten Kollision wegen Unachtsamkeit kam es in der Max-Planck-Straße. Weitere 4 000 Euro Schaden verursachte ein ungenügend gesicherter Transporter, der am Samstag in der Grafschaft eine Einfahrt hinabrollte und gegen einen Kleidercontainer prallte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort