16-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

16-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Im Bad Honnefer Schmelztal von entgegenkommendem Auto erfasst

Bad Honnef. (neu) Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist am Montag bei einem Verkehrsunfall im Schmelztal schwer verletzt worden.

Der Jugendliche befuhr mit seinem Motorrad gegen 12.45 Uhr die L 144 von Bad Honnef nach Aegidienberg. In einer Rechtskurve stürzte er aus bislang nicht bekannter Ursache mit seinem Gefährt zu Boden. Motorrad und Fahrer rutschten auf die Gegenfahrbahn. Dort wurde der 16-Jährige laut Polizei von dem Auto einer entgegenkommenden 31-Jährigen erfasst.

Bei dem Unfall wurde der Zweiradfahrer so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungstransportwagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Mehr von GA BONN