Ort und Zeit geändert: Sondersitzung zum Bäderkonzept

Ort und Zeit geändert : Sondersitzung zum Bäderkonzept

Ort und Zeit der Sondersitzung zum Bäderkonzept haben sich geändert: Der Sportausschuss und der Projektbeirat Bäder tagen am Donnerstag, 29. März, ab 20 Uhr im Ratssaal, Stadthaus, Berliner Platz 2 (und nicht wie die Stadt angekündigt hatte um 19 Uhr im Rathaus Beuel).

Die Vorstellung des Gutachtens soll auf http://video.bonn.de live im Internet übertragen werden, wenn keiner der Ausschuss- und Beiratsmitglieder dem widerspricht. Am Donnerstagabend in der Sitzung des Sportausschusses sagte Sportdezernent Martin Schumacher, das Gutachten sei ungeheuer komplex, umfasse fast 300 Seiten und bedürfe der Erläuterung. Deshalb werde es die Gutachterin am 29. März in einem Vortrag vorstellen. Danach werde es ins Netz gestellt. Der Verwaltungsvorstand hat sich noch nicht zum Konzept positioniert, will aber in der Sitzung einen Entscheidungsvorschlag machen.

Mehr von GA BONN