Überfall auf Seniorin: Polizei fahndet nach zwei Jugendlichen

Überfall auf Seniorin : Polizei fahndet nach zwei Jugendlichen

Jugendliche haben eine Seniorin überfallen und ihr die Handtasche geraubt. Wie die Polizei mitteilte, war die 82-Jährige am Dienstag zwischen 11.30 und 12 Uhr zu Fuß an der Straße Im Meisengarten unterwegs.

Dort kamen ihr zwei Jugendliche entgegen, die der Seniorin die Handtasche von der Schulter rissen. Mit ihrer Beute liefen sie in Richtung Tannenallee davon. Nachdem sie Portemonnaie und Brillenetui aus der Tasche herausgenommen hatten, warfen sie die Tasche in ein Gebüsch.

Die beiden jungen Männer sind zwischen 16 und 17 Jahre alt. Einer der beiden Täter trug eine schwarze, der andere eine beigefarbene Jacke. Wer etwas gesehen hat, wird gebeten, sich bei den Ermittlern des Kriminalkommissariat 32 zu melden.

Hinweise an die Beamten unter der Rufnummer 0228/15-0.

Mehr von GA BONN