Telekom Baskets Bonn: Gewinnen Sie Karten für das Heimspiel gegen Oldenburg

Telekom Baskets Bonn : Gewinnen Sie Karten für das Heimspiel gegen Oldenburg

Wir verlosen 4x2 Tickets für das letzte Heimspiel der regulären Saison. Die Telekom Baskets treffen am Montag auf Oldenburg. Zu den Karten gibt es Currywurst mit Pommes.

Es war eine bittere Pille, die die Baskets am vergangenen Sonntag schlucken mussten. Gegen die BG Göttingen unterlagen die Bonner überraschend deutlich. Mit einem Sieg hätten die Baskets frühzeitig das Playoff-Ticket sicher gehabt. Im letzten Heimspiel der regulären Saison geht es für die Bonner noch immer um eine gute Ausgangsposition für die nächste Runde. Und mit Oldenburg trifft das Team von Trainer Predrag Krunic auf einen direkten Konkurrenten. Das Hinspielging an die EWE Baskets Oldenburg.

Sie möchten dabei sein? Dann beantworten Sie einfach folgende Frage:

  • Welcher Spieler war Topscorer im Hinspiel?

Die Gewinner erhalten jeweils zwei Karten für das Spiel und zwei Gutscheine für eine Portion Currywurst mit Pommes am Bönnschen Imbiss.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und müssen die Karten am Empfang des Verlagsgebäudes in Bonn-Dransdorf abholen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.