1. Region
  2. Sieg & Rhein
  3. Mehr von Sieg & Rhein

Raub in Getränkemarkt: Unbekannte stehlen Leergut

Raub in Getränkemarkt : Unbekannte stehlen Leergut

Am Wochenende wurde Leergut im Wert von Euro 500,- aus einem Windecker Getränkemarkt gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern.

Wie die Poliizei berichtet, wurden neun große Plastiksäcke mit jeweils 100 PET-Flaschen und Dosen aus einem Getränkemarkt auf der Gerhard-Hauptmann-Straße in Windeck-Rosbach gestohlen. Der Raub ereignete sich in der Zeit zwischen Samstag 18.30 Uhr und Montag 7 Uhr.

Die bislang unbekannten Täter schlugen eine Glasscheibe der Schiebetür ein und stahlen die durchsichtigen Plastiksäcke aus dem Lagerraum des Marktes.

Die Polizei fragt nun: Wer hat an dem Getränkemarkt verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zum Verbleib der Beute geben? Hinweise unter 02241-5413421.