Geburtstag in Neustadt/Wied endet mit Schlägerei

Gleich mehrere Straftaten haben die Polizei am frühen Sonntagmorgen in Neustadt/Wied auf Trab gehalten. Wie die Polizei mitteilte, waren die Beamten gegen 3.20 Uhr von Gästen informiert worden, dass es bei einer Geburtstagsfeier zu einer Schlägerei gekommen war.

Neustadt/Wied. (hek) Gleich mehrere Straftaten haben die Polizei am frühen Sonntagmorgen in Neustadt/Wied auf Trab gehalten. Wie die Polizei mitteilte, waren die Beamten gegen 3.20 Uhr von Gästen informiert worden, dass es bei einer Geburtstagsfeier zu einer Schlägerei gekommen war.

Vor Ort stellte sich heraus, dass eine 31-jährige, stark alkoholisierte Frau sich nach dem Verlassen der Feier hinter das Steuer ihres Autos gesetzt hatte und mit ihrem Wagen ein geparktes Auto beschädigt hatte. Daraufhin soll sie mit einem anderen Gast in Streit geraten sein, der ihr ins Gesicht schlug.

Während gegen den 43-Jährigen Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet wurde, musste die Frau die Polizei zur Wache begleiten. Dort wurde ihr eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und gegen sie Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“ Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort