18-Jähriger verursacht in Sankt Augustin Unfall

Unter Einfluss von Betäubungsmitteln war ein 18-Jähriger unterwegs, der am Freitag in Altenrath die Kontrolle über sein Auto verloren hat. Der Sankt Augustiner, touchierte in Höhe des Fliegenbergparkplatzes einen Wagen und flüchtete.

Troisdorf. (otn) Unter Einfluss von Betäubungsmitteln war ein 18-Jähriger unterwegs, der am Freitag in Altenrath die Kontrolle über sein Auto verloren hat. Wie die Polizei mitteilte, überholte der Sankt Augustiner, der auf der Altenrather Straße Richtung Altenrath fuhr, gegen 21.50 Uhr in Höhe des Fliegenbergparkplatzes einen Wagen.

Anschließend touchierte er mit seinem Auto zunächst die rechte, dann die linke Leitplanke, setzte seine Fahrt aber fort. Zeugen alarmierten die Polizei, die den Wagen schließlich in Sankt Augustin stoppte. Da der Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort