Hochzeitsmesse in Ahrweiler Für den schönsten Tag im Leben

AHRWEILER · Nichts wird beim "schönsten Tag im Leben" dem Zufall überlassen, die Hochzeit will perfekt geplant sein. Wie gut, dass es Fachleute aus vielen Branchen gibt, die sich das Thema "Traumhochzeit" auf ihre Fahnen geschrieben haben.

 Blickfänge auf der Messe: Die Hochzeitskleider.

Blickfänge auf der Messe: Die Hochzeitskleider.

Foto: Gausmann

Acht Unternehmen präsentierten sich am Samstag und Sonntag bei der beschaulichen, aber eleganten Hochzeitsmesse in den Verkaufsräumen von "Blumen und Stoffe Anke Rose-Alfter" in der Ahrweiler Ahrhutstraße. Die Veranstalterin zeigte sich am zweiten Tag der Messe recht angetan: "Es waren zahlreiche Leute hier, vor allem junge Paare, die demnächst heiraten wollen."

Besonders voll wurde es, wenn der Hochzeitsmodenspezialist Sendler aus Andernach seine Kollektion präsentierte. Wesentlich kürzer auf dem Laufsteg kamen die angehenden Ehemänner, denen konnte dafür aber Zavelberg & Lohmer aus Bad Neuenahr feine Herrenmode präsentieren.

Der auf der Walporzheimer Straße ansässige Haardesigner Björn Franke stylte den Models die passende Frisur. Auch um das Hochzeitspaar "drumherum" sollte alles stimmen, Goldschmiedemeisterin Angelica Kniel präsentierte die passenden Trauringe, Konditor Volker Schragen die Hochzeitstorte.

Fotograf Arne Flander setzte dann alles ins rechte Bild und die Drucksachen rund ums Fest bot die Mediengruppe Warlich an. Vielfach vertreten war Gastgeberin Anke Rose-Alfter: Brautstrauß, Tischschmuck, Raum - und Altargestecke.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort