Jason Priestley bei Dreharbeiten vom Pferd geworfen

New York · Der Schauspieler Jason Priestley ("Beverly Hills 90210") ist bei Dreharbeiten von einem Pferd gefallen und hat sich eine Gehirnerschütterung zugezogen.

 Jason Priestley hat Glück gehabt. Foto: Tracey Nearmy

Jason Priestley hat Glück gehabt. Foto: Tracey Nearmy

Foto: DPA

Der 46-Jährige bestätigte auf Twitter Berichte der Promiseite "tmz.com". "Hey Leute, danke für die netten Worte. Es ist wahr, ich bin am Set vom Pferd geworfen worden", schrieb der Kanadier.

Weil er eine medizinische Vorgeschichte mit Gehirnerschütterungen habe, sei er ins Krankenhaus gebracht worden. "Sie haben mir ein paar freie Tage (...) verordnet." Er wolle aber bald mit den Dreharbeiten für eine neue Fernsehserie namens "The Code" weitermachen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort